Frage von kleinesding,

BRAUNE HAARE vs. BLONDE HAARE

was findet ihr generell schöner ? blonde Haare, oder braune Haare ?

Antwort von forever13,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Exotische brünetten<3

Antwort von aliiina,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

bei männern braun und bei frauen blond.. aber icht wasserstoffblond..:D

Antwort von Purzel70,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich habe schon zig mal die Haarfarbe gewechselt. Z. Zt. mag ich total gern blond.

Aber das kann sich in einigen Monaten schon wieder ändern ;)

Kommt halt immer auf den Typen an. Hautfarbe, Augenfarbe, Naturhaarfarbe....

Eigentlich denkt man sehr hellen Hauttypen steht kein dunkles braun - aber Schneewittchens Haare waren auch "Schwarz wie Ebenholz" und ihre Haut so weiß wie Schnee - und es sieht trotzdem gut aus. :D

Naja was ich damit sagen wollte: Es kommt immer auf das Gesamtpaket an...

Antwort von lokita,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich persönlich braun.

aber es kommt auf deinen teint drauf an. schlussendlich muss es auch dir gefallen, da du mit dieser haarfarbe leben musst

Antwort von Eggy1702,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hängt von der Hautfarbe ab.

Blonde Neger sind mir suspekt...

Antwort von Blackflower14,

Hallo,

ich finde das ist immer ein schwieriges Thema. Aber wie manche schon sagten , der Teint und das Gesamtpacket muss stimmen. Ich habe z.B braune Haut und Haselnussbraune Haare , meine kleine Schwester ( 14 ) hat auch sehr braune Haut und Platinblonde Haare ... von daher ich würde sagen , das kann man nicht genau entscheiden . Das Gesamtpacket muss schon stimmen :)

LG . Sternchen wäre nett ;*

Antwort von gilla59,

Das kommt auf Deinen Teint an.

Antwort von michinef,

Die Haarfarbe muss zum Typ passen. Eine Freundin von mir hat sich von dunkel auf blond färben lassen, war ziemlich teuer und sieht bei ihr gar nicht gut aus.

Antwort von care4u,

Schwarz! :q

Antwort von DeKlogschieter,

willst du auf Basis unseres Entscheidens jetzt die Haare färben oder wieso mussst du die Frage geklärt haben.

Es ist keine Frage zu einem konkreten Problem und Geschmack lässt sich auch nicht klären.

Kommentar von kleinesding,

nein ^^ kannst du lesen ? ich hab' geschrieben GENERELL . wenn du nicht weißt, was das heißt dan kauf dir ein Wörterbuch oder soo ..

Kommentar von DeKlogschieter,

Ich weiß schon was generell heißt, aber du weißt anscheinend nicht was es heißt folgende Richtlinie zu beachten:

(6) Als hilfreicher Ratgeber ist gutefrage.net kein Chat- oder Diskussionsforum. Reine Chat-, Diskussions- oder Spaßfragen, wie „Wie findest du dies oder jenes?", „Was soll ich heute anziehen?", „Was ist deine Lieblingsfarbe?", „Was macht xy?", sind nicht zulässig.

1-0 für mich

Kommentar von DeKlogschieter,

und generell ist dir mit dem Kauf eines Wörterbuches weit mehr geholfen. Rechtschreibung ist sexy und nicht blond oder braune Haare. Es sei denn du möchtest nur oberflächlich betrachtet werden.

2-0 für mich

Antwort von Montague,

es muss einfach passen zu nem ganz blassem gesicht passen zum beispiel nicht noch dunklere haare...

Antwort von ichbinon,

Muss zum Rest passen ist mir eig egal

Antwort von schildi,

kommt immer auf das Gesicht an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community