Frage von Majalena01, 9

Braune Haare veränder?

Hallo , Ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht eine Idee Habt ,wie man brauen Haar heller bekommen kann ? Ich hätte gerne mal in meine Haaren ein kleine Veränderungen. Keine knalligen Farben , sondern eher ein paar helle Strähnen oder was anderes mit dem Ansatz .Hat vielleicht jemand eine Idee wie man machen kann ?

Ich hätte gerne keine Färbung weil wenn es mir nicht gefällt musst es erst rauswachsen :/

Antwort
von fomps, 9

Heller ist ohne färben fast unmöglich... Du kannst versuchen, deine Haare zB Rot zu tönen, das sollte noch einigermaßen gut gehen. Ansonsten kannst du nach dem färben ja auch wieder 'zurückfärben', dann fällt das mit dem raus wachsen nicht so auf. Das ist dann allerdings (wie eigentlich jede Färbung) nicht so gut für die Haare

Antwort
von pia145, 6

Versuche es doch einfach mal mit einer Natürlichen Aufhellungs Methode  wie z.B. Die Haare mit Zitronenwasser zu waschen. Dazu gibt es auch einige Videos aus YouTube.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten