Frage von ChriWo, 14

Braune Haare übertönen?

Hallo, Ich habe eine Frage. Ich habe braune und meine Spitzen vor einigen Monaten blond färben lassen, somit wurden meine Haare blondiert. Jetzt ist es fast wieder rausgewaschen und sieht nicht mehr schön aus, ich möchte mir also meine gesamten Haare braun tönen. Kann da was passieren? Organgestich möglich? Vielleicht sind ja ein paar Frisösen unter uns oder andere Fachkräfte die sich damit auskennen. Vielen Dank

Antwort
von Badou, 6

Die Frage war etwas komplizierter als nötig dargestellt, am besten gehst du zu (d)einem Friseur und lässt dich von Ihm beraten, wie es dir am besten stehen würde, außerdem wird dir eine Möglichkeit geboten, deine Frisur ganz zu überdenken und etwas ganz neues auszuprobieren ;)

Auf jeden Fall solltest du zu einer Fachkraft gehen, nicht dass es schlechter wird, vg ;)

Antwort
von xoxoxo2001, 2

hab das auch erst gemacht:) meine mum is frisöse und hat einfach nen relativ dunklen braunton genommen, kein orangestich;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten