Hey Leute, ich habe leider eine Wette verloren und muss mir deswegen die Haare pink färben. Leider habe ich braune Haare und ich bin mir deswegen nicht sicher ob es richtig funktioniert. Muss ich erst meine Haare blondieren? - und wenn ja, wie geht das? Wird es teuer wenn ich damit zum Friseur gehe? danke für die Antworten. lg Toni
Braune Haare Pink tönen?
Antworten (4)
-
0Antwort von
KaffeeFreakKaffeeFreak
ja du musst deine haare auch mehrmals bleichen wenn du sie das erste mal bleichst dann sind sie nicht sofort weiß sondern eher gelb oder orange und wenn du dann pink drüber färbst dann wird es eher ein orangerot deswegen musst du sie mehrmals bleichen lassen bis deine haare wirklich schneeweiß sind damit daraus ein richtiges pink wird
-
0Antwort von
foreveralonex Hi. Hab selber Pink/blaue haare, damals blond, eher so ein dreckiges blond xd.. also als ich die das erste mal so auffällig färben wollte bin ich zum friseur gegangen, dieser nennt sich ''unisex''. dort blondieren sie erstmal und färben danach mit der gewünschten farbe. mh.. schau mal ob du den friseur in der nähe hast. da ich lange haare habe hat mich das ganze 120€ gekostet -.- mit kurzen haaren 50-90 € keine ahnung mehr :D und falls es diesen friseur nicht in deiner nähe gibt, dann geh zu nen normalen friseur und lass da blondieren und mach dir pink selber oder frag dort nach wie man das macht und mit welchem produkt & von welcher marke(also wegen blondieren)
Das pink für die haare kriegst du im internet, falls du den friseur unisex nicht hast. empfehle dir von Directions Flamingo Pink http://www.directions.de/ .. würde 2 stück bestellen, kommt auf die haarlänge an, vllt reicht auch eine aus.
viel glück und viel spaß :)
p.s : wenn du auf die seite gehst, musst du auf shop und dann bei suche flamingo eingeben. :D
-
0Antwort von
roemerzeitroemerzeit
ja, für ein richtig pinkes Ergebnis musst du zuerst blondieren, würde zum Frisör, habe gehört Bleichen sei heikel....
-
-
0Antwort von
MadameBryd Setze dir einfach eine pinke Perücke auf :D
Nicht färben oder Tönen!!!!!!
Diese Frage teilen