Ich hatte die Frage eben schonmal gestellt, aber das Foto welches ich hochladen wollte wurde nicht hochgelade. Nun würde ich die Frage gerne nochmal stellen. Ich versuche noch mal Bilder hochzuladen, sonst wäre es lieb wenn ich das Bild auf meinem Profil angucken würdet und mir sagen würdet ob mir braune Haare stehen würden oder nicht? bzw. was für eine Haarefarbe mir eurer Meinung nach stehen würde. Danke schonmal
Antworten (23)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Sunflower09 Ein Freundin von mir hatte dunkelblondes haar und war ein sehr sehr blasser Typ. Eines Tages ist sie mit braunen Haaren zur Schule gekommen://Schock//!!Sah aus wie eine Leiche:-) Aber man hat sich schnell daran gewöhnt und schlussendlich fanden wir es alle super süss(wie Schneewittchen sah sie aus) Fazit:Probier doch eine Tönung, die geht nach 3-4 Wochen weg, dann kannst du sehen wie die Leute darauf reagieren:-)
-
2Antwort von
LittleGloriaLittleGloria
Blond passt prima, braun würde dich zu blaß machen, wenn du lust auf eine veränderung hast, lass dir doch einen neuen schnitt machen...vllt einen pony oder so...
-
2Antwort von
GoldfloeckchenGoldfloeckchen
dir würde bestimmt ein schockobraun gut stehen. sonst würde ich helle brauntöne empfeheln
Kommentar von
GoldfloeckchenGoldfloeckchen p.s färb dir die haare auf jeden fall nicht mahagoni bei blonden haaren werden die haare rot. wie wärs mit haselnuss braun oder ein zarter braun ton. bei deinem hellen hautyp würde es bestimmt gut aussehen.
-
-
2Antwort von
schlossgeistschlossgeist
Für braune Haare bist Du ein zu hellhäutiger Typ.
Kommentar von
r0ckferryr0ckferry Also ich hab' immer gehört, dass braune Haare gerade zum hellhäutigen Typ passen.
Seitdem ich z.B. braunhaarig bin, habe ich eine viel gesundere Gesichtsfarbe. Ich glaube, es kommt auf das Braun an!
-
-
2Antwort von
BigKingXXLBigKingXXL
Nee lass mal bei Blond, siehst so besser aus, niedlich niedlich übrigens (die 20 Points sind mir so gut wie sicher....)
Kommentar von
saaandraaahhx3saaandraaahhx3 hahaha mal schauen ob noch nettere antworten kommen ;)
-
1Antwort von
jenergedankejenergedanke
Ich würde die Haare nicht braun färben. Einmal glaube ich, dass Dir die blonde Farbe besser steht und zum zweiten musst Du bedenken wie lange es dauert bis die Farbe rauswächst.
Und falls Du es machen wirst, mach es beim Friseur! Ich hatte mal ne Bekannte die hatte danach blau-grüne Haare, weil die die Farbe nicht richtig angenommen haben.
-
1Antwort von
Birgit1954Birgit1954
Nein, du hast eine sehr helle Haut und die jetzige Haarfarbe steht dir seht gut. Lass es wie es ist und pimp es evt. noch etwas mit high lights auf.
-
1Antwort von
r0ckferryr0ckferry
Du hast ein sehr schönes, gesundes Blond. Wenn du aber mal etwas anderes probieren willst, ist das auch ok.
Dann würde ich mir aber erstmal ein schönes Hellbraun machen! So hab' ich auch angefangen.
Und wenn du dich für Braun entscheidest: Mach' es beim Friseur! Keinesfalls selbst!
-
1Antwort von
Gulli1969Gulli1969
Wenn Du das auf dem Bild bist dann lass es bitte. Bist doch nett anzusehen!!!
-
1Antwort von
OsnabrueckerinOsnabrueckerin
Ich würde sei auch nicht braun färben. Höchstens ein dunkleres Blond.
-
1Antwort von
claudl123claudl123
ich würde mit vielen braunen strähnchen anfangen und irgendwann kannst du sie ja ganz färben
-
1Antwort von
ZipfelchenZipfelchen
lass sie blond =) bzw. mache dir noch mehr blonde strähnen rein...es steht dir !!
Liebe/r 123sandra456,
ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.
Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support