2

Braune Haare oder nicht?

Frage von saaandraaahhx3 saaandraaahhx3

Ich hatte die Frage eben schonmal gestellt, aber das Foto welches ich hochladen wollte wurde nicht hochgelade. Nun würde ich die Frage gerne nochmal stellen. Ich versuche noch mal Bilder hochzuladen, sonst wäre es lieb wenn ich das Bild auf meinem Profil angucken würdet und mir sagen würdet ob mir braune Haare stehen würden oder nicht? bzw. was für eine Haarefarbe mir eurer Meinung nach stehen würde. Danke schonmal

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r 123sandra456,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (23)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Sunflower09 Sunflower09

Ein Freundin von mir hatte dunkelblondes haar und war ein sehr sehr blasser Typ. Eines Tages ist sie mit braunen Haaren zur Schule gekommen://Schock//!!Sah aus wie eine Leiche:-) Aber man hat sich schnell daran gewöhnt und schlussendlich fanden wir es alle super süss(wie Schneewittchen sah sie aus) Fazit:Probier doch eine Tönung, die geht nach 3-4 Wochen weg, dann kannst du sehen wie die Leute darauf reagieren:-)

• 2
    Antwort von LittleGloria LittleGloria

Blond passt prima, braun würde dich zu blaß machen, wenn du lust auf eine veränderung hast, lass dir doch einen neuen schnitt machen...vllt einen pony oder so...

• 2
    Antwort von Goldfloeckchen Goldfloeckchen

dir würde bestimmt ein schockobraun gut stehen. sonst würde ich helle brauntöne empfeheln

Kommentar von Goldfloeckchen GoldfloeckchenGoldfloeckchen

p.s färb dir die haare auf jeden fall nicht mahagoni bei blonden haaren werden die haare rot. wie wärs mit haselnuss braun oder ein zarter braun ton. bei deinem hellen hautyp würde es bestimmt gut aussehen.

• 2
    Antwort von Igitta Igitta

Ein schönes kastanienbraun würde dir sicher super stehen.

• 2
    Antwort von derwessi derwessi

Du siehst mit Blond niedlich aus. So lassen.

• 2
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Für braune Haare bist Du ein zu hellhäutiger Typ.

Kommentar von r0ckferry r0ckferryr0ckferry

Also ich hab' immer gehört, dass braune Haare gerade zum hellhäutigen Typ passen.

Seitdem ich z.B. braunhaarig bin, habe ich eine viel gesundere Gesichtsfarbe. Ich glaube, es kommt auf das Braun an!

• 2
    Antwort von 19Mia94 19Mia94

blond steht dir sehr gut!

• 2
    Antwort von anonym09 anonym09

Du hast so schöne blonde Haare, mach sie nicht braun.

• 2
    Antwort von BigKingXXL BigKingXXL

Nee lass mal bei Blond, siehst so besser aus, niedlich niedlich übrigens (die 20 Points sind mir so gut wie sicher....)

Kommentar von saaandraaahhx3 saaandraaahhx3saaandraaahhx3

hahaha mal schauen ob noch nettere antworten kommen ;)

• 1
    Antwort von kimmo kimmo

Du bist ganz schön wie du im Bild bist. Kein braunes Haar !

• 1
    Antwort von jenergedanke jenergedanke

Ich würde die Haare nicht braun färben. Einmal glaube ich, dass Dir die blonde Farbe besser steht und zum zweiten musst Du bedenken wie lange es dauert bis die Farbe rauswächst.

Und falls Du es machen wirst, mach es beim Friseur! Ich hatte mal ne Bekannte die hatte danach blau-grüne Haare, weil die die Farbe nicht richtig angenommen haben.

• 1
    Antwort von Raimund1 Raimund1

Lass sie wie sie sind

bitte
  • 1
    Antwort von Birgit1954 Birgit1954

Nein, du hast eine sehr helle Haut und die jetzige Haarfarbe steht dir seht gut. Lass es wie es ist und pimp es evt. noch etwas mit high lights auf.

• 1
    Antwort von r0ckferry r0ckferry

Du hast ein sehr schönes, gesundes Blond. Wenn du aber mal etwas anderes probieren willst, ist das auch ok.

Dann würde ich mir aber erstmal ein schönes Hellbraun machen! So hab' ich auch angefangen.

Und wenn du dich für Braun entscheidest: Mach' es beim Friseur! Keinesfalls selbst!

• 1
    Antwort von FatOli FatOli

blond ist sehr gut

• 1
    Antwort von Gulli1969 Gulli1969

Wenn Du das auf dem Bild bist dann lass es bitte. Bist doch nett anzusehen!!!

• 1
    Antwort von Osnabrueckerin Osnabrueckerin

Ich würde sei auch nicht braun färben. Höchstens ein dunkleres Blond.

• 1
    Antwort von claudl123 claudl123

ich würde mit vielen braunen strähnchen anfangen und irgendwann kannst du sie ja ganz färben

• 1
    Antwort von janni79 janni79

Las sie blond das steht dir gut

• 1
    Antwort von Zipfelchen Zipfelchen

lass sie blond =) bzw. mache dir noch mehr blonde strähnen rein...es steht dir !!

• 1
    Antwort von Nellina Nellina

Nein, Deine Haarfarbe steht Dir sehr gut!

• 0
    Antwort von Misanthropin Misanthropin

Bloß nicht! Blond steht dir besser.

• 0
    Antwort von Kornelius Kornelius
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.