Braune Haare? Oder lieber bei blond bleiben?? Bild
Alsoo... Ich habe drüber nachgedacht mir die Haare kürzer zu schneiden und braun zu tönen oder zu färben.. Aber ich bin mir nicht sicher und habe Angst es danach direkt zu bereuen xD
Was meint ihr denn? Könnten braune Haare mir stehen oder soll ich lieber bei blond bleiben??
Danke schon mal :)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichBraun ja aber die Haare nicht kürzer schneiden.
Die Länge würde ich so lassen ,die steht dir :) Und ich würde sie richtig schokobraun färben,ich glaube das steht dir gut.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichLass alles wie es ist!
Blond ist einfach schöner !
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichBraun und kurz sähe bestimmt gut aus.
ich glaube das wird dir gut stehen da dann deine Augen auch besser zu geltung kommen
-
-
Antwort von MajolieAllegra 21.03.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreichBraun ja aber die Haare nicht kürzer schneiden.
Ich finde ein Katanienbraun mit einem leichten Goldstich würde gut zu deiner Hausfarbe passen ;) Die Länge steht dir total so, aber wenn du etwas verändern möchtest, kannst du ja mal einen Schrägen Pony ausprobieren ;)
-
Antwort von zitrone1994 14.11.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreichLass alles wie es ist!
Ich finde blond bei dir ehrlich gesagt genau richtig, braun könnte echt zu dunkel für deinen Typ werden.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichAndere Antwort
wen juckts?
-
-
Lass alles wie es ist!
ist schädlich die haare zu färben bzw. tönen.
-
Lass alles wie es ist!
Blond bleiben ! Natur ist schöner ;)
Einen schrägen Pony hab ich sogar mittlerweile wieder :P