Meint ihr dass das gut aussehen könnte? habt ihr villeicht beispielbilder oder sonst was. Hab überlegt mir das zu machen weiß aber nicht ob dass passt
Antworten (9)
-
0Antwort von
Aischebeautiful Nicht schwarz :D ich würde generell keine andere farbe nehmen, aber wenn du unbedingt willst dann bitte kein schwarz :D
-
0Antwort von
Diana82Diana82
Kommt drauf an wo du wohnst... In Magdeburg finden die Leute das wohl cool...bei uns wirst du dagegen nur dumm von der Seite angesehn und ausgelacht...
Kommentar von
Sunny5978Sunny5978 Magdeburg???
Kommentar von
Diana82Diana82 JAAAA.. War da vor ner Woche und da liefen ständig welche rum, die so aussahen. Sorry, aber war halt so.
-
-
0Antwort von
Heathcliff ne das kann ich mir auch nicht schön vorstellen...
-
0Antwort von
BlAaaZzeEBlAaaZzeE
nee generell sehn schwarze haare oft nich soo gut aus..wenn deine haare braun sind mach lieber klein kupfer oder rot stich rein aber nich nur auf einer stelle...eher so verteilt ;))
ich rate dir davon ab!
-
0Antwort von
KR141197 GEH DOCH EIFACH ZUM FRISÖR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar von
Sunny5978Sunny5978 Was ist das denn bitte für eine antwort hohler geht doch garnicht... warum soll ich unnötig viel geld ausgeben?
-
0Antwort von
EngelundJoeEngelundJoe
würde ich nicht machen. war bei mir asu versehen so. hab das pony zu lang einwirken lassen udn das sah dann total komishc aus.
-
ich hab immoment rot stich am pony und eigendlich siht das cool aus aber man sieht es kaum und ich wollte halt was neues ... dann mache ich das rot halt bisschen intensiever..