Frage von BrowniiTeyx3, 13

Braune haare mit directions tönen?

Ich möchte meine braunen Haare mit Directions (18-Pastell Rosa) tönen. Bzw. nur die Spitzen. Sieht man die Farbe nach her gut? Ach und die Directions für 5 Euro... Sind die eine Fälschung und sind das die Original

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 6

Auf braunen Haaren sieht man keine Pastelltöne um die zu erkennen müssen die Haare hell Licht blond sein, ohne jegliche Stiche oder Schneeweiß.

Directions kosten immer zwischen 5-15 Euro, je nachdem wo du sie Holst.
Also sehr unwahrscheinlich das es eine Fälschung ist.

Kommentar von BrowniiTeyx3 ,

Ich habe eine blondierte Strähne, (Frag nicht warum :D) geht es dort vielleicht?Es ist nicht weiß, aber die ist immerhin blond.

Kommentar von ITsUnacceptable ,

ich weis nicht wie hell das blond ist und ob es Stiche hat, aber kannst ja ausprobieren. wenn es hell genug ist sollte es klappen. (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten