Frage von Melaniemlz, 25

Braune Haare mit Directions färben(Restverfärben der Haare)?

Ich will meine Braunen Haare mit lilanen Directions färben. Ich weiß, dass der Effekt auf braunem Haar nicht so stark ist wie auf blodem. Nur meine Frage ist, ob meine normale Haarfarbe sich danach auch verfärben kann, obwohl die Directions schon raus sind. Zum Verstädnis, bei blondem Haaren ist es ja oft so, dass wenn man z.B. blau färbt die blonden Haare sich grünlich verfärben.(Erfahrung von meiner Freundin die sich ihre blonden Haare mit Directions blau gefärbt hat) Kann so etwas, oder so etwas ähnliches auch bei braunem Haar passieren?

Danke im Vorraus. (:

Antwort
von elisatheun1c0rn, 14

Kommt drauf an, sind deine Haare von natur aus braun oder hast du sie gefärbt? 

Wenn sie von Natur aus so sind müsste das lila wieder rausgehen blau ist auch eine viel hartnäckigere Farbe als lila, wenn du sie allerdings schonmal gefärbt ist ist die schuppenschicht deiner haare offen und dann kann es schon eher sein dass sich die farbe dort festsetzt. Rede hier auch aus färbe erfahrung :D

Kommentar von Melaniemlz ,

Sind von Natur aus braun, hab sie auch noch nie gefärbt oder getönt. :D

Kommentar von elisatheun1c0rn ,

Dann mach dir mal da keine sorgen das sich da was festsetzt xD als ich noch naturbraune haare hatte hab ich die auch mal mit atlantic blue gefärbt und man hat nur ein blaustich gesehen der nach drei haarwäschen weg war und also wird das lila locker wieder rausgehen :D und zur not nimmst du Reinigungsshampoo dann ist es auf jeden fall draußen!

Kommentar von Melaniemlz ,

Dankeschön.

Deinen Haaren alles Gute, hat sich ja nicht so positiv angehört. xD

Kommentar von elisatheun1c0rn ,

danke hahaha aber mit meinen haaren ist zum glück alles gut ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten