1

braune haare mit blonden strähnen?

Frage von salome777 salome777

hallo,

ich habe mir vor kurzem meine haare braun gefärbt, also so hellbraun/dunkelblond und nun möchte ich helle strähnen rein haben....ich weiß aber nicht, mit welcher farbe man am besten so mittelblonde highlights reinbekommt....nach einer recherche im internet habe ich auf der seite von gernier nutrisse von dem "NUTRISSE HIGHLIGHTS SET " gelesen. Link --> http://www.garnier.de/de/de/ourproducts/productstrade.aspx?tpcode=OURPRODUCTS^PRDHAIRCOLOR^MULTILIGHTSKIT^MULTILIGHTSKIT_BENEFITS

die farbe soll angeblich auch für schon braun grfärbte haare gehen....was haltet ihr davon, also hat das schon mal jemand von euch ausprobiert und ist zufreiden damit? ich möchte nicht das die strähnen dann orange aussehen....

danke schonmal für eure antworten lg salome

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Lola10 Lola10

Ich persönlich bin kein Fan von braunem haar mit blonden strähnchen und umgekehrt. Aber wenn du es doch machen möchtest, mach es lieber erstmal Testweise an einer strähne, um sicher zu gehen, dass es nicht orange wird :)

• 1
    Antwort von Nitii Nitii

Daheim machen würd ichs nicht, durch den doch starken farbunterschied sieht das dann komisch aus, lass es , wwen du es machen willst .. lieber beim Friseur machen xD

Wenn du's trotzdem daheim machst , dann ist die Farbe super & ich wünsche dir viel Glück :)

• 1
    Antwort von Marsupilami58 Marsupilami58

Dann siehste aus wie ein Streifenhörnchen. War mal in, ist aber schon lange her.

Kommentar von salome777 salome777

ja stimmt schon :) ich möchte ja auch nicht so viele krasse strähnchen haben wie auf dem bild...also nur ein paar...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.