habe jetzt braune haare (so dunkelblond leicht braun) und möchte blonde strähnchen wieder haben (:
aber viele viele strähncne (so dass mein kopf dann wieder schoen blond aussieht) ist das machbar oder würde das nicht gut aussehen????
habe jetzt braune haare (so dunkelblond leicht braun) und möchte blonde strähnchen wieder haben (:
aber viele viele strähncne (so dass mein kopf dann wieder schoen blond aussieht) ist das machbar oder würde das nicht gut aussehen????
Also "machbar" ist alles, Du kannst Dir Deine Harre auch grün oder lila färben.
Ob es am Ende "gut" aussieht lässt sich (nur an Deiner Fragestellung hier) nicht beurteilen.
Vielleicht hilft Dir dabei diese Seite:
Liebe Grüße =)
Doch, das sieht sogar sehr gut aus. Blöde Antwort, sich dafür den ganzen Kopf blond zu färben, das sieht völlig anders aus, und hat keinerlei Strähnencharakter , als wenn zwischdurch noch einiges an Braun ist. Deine Idee ist gut, und bei einem guten Friseur wird es auch gut gelingen.
Wen du ganzes haar blond machst kannst du es in tüte wieder heim nehmen weil es so kapput ist am besten ist es wen du langsam anfangst mit vielen str ist haarschonend
also ich finde, dass das nicht so gut aussehen würde eher kindisch. ich würde mir an deiner stelle die haare entweder ganz blond machen lassen oder nur obendrauf blond und untendrunter braun :P
Naja Strähnchen sind ja auch nicht wirklich haarschonend!??zumindest "haarschonender" als das ganze haar aufeinmal aufzuhellen!Aber alles was im Haar aufhellend wirkt, schadet trotzdem auch in Strähnchenform der Haarstruktur!