Frage von Costanzina, 668

Braune Haare mahagoni tönen?

Hi ihr Lieben! ich möchte eine kleine Veränderung.......und zwar habe ich mittelbraune-dunkelbraune Haare und will diese rot färben. Aber kein so knalliges rot sonder eher so Mahagonifarben (auf englisch burgundy) <----(siehe Bild)----> Vielleicht kennt der ein oder andere Chrissy Costanza von againstthecurrent, sie hatte sich die Haare auch mal mahagoni gefärbt. Und genauso möchte ich sie auch...nur nicht gefärbt sondern getönt.

bloß find ich keine tönung in dieser Farbe...kennt ihr vielleicht eine? und wisst ihr ob es überhaupt bei braunen Haaren funktioniert? Chrissy hat zwar auch so dunkle Haare wie ich, aber sie hatte die Haare ja gefärbt..ich möchte nur tönen, da ich nicht weiß ob mir sowas steht. Ich würde mich riiiiiiiießig freuen wenn ihr mir ein paar Tipps gebt und mir ein paar Vorschläge für tönungen in meiner Wunschfarbe macht!!

Danke schonmal im Voraus!

Antwort
von goldfisch19lm, 502

Da gibt es verschiedene tönungen, guck mal bei denen von schwarzkopf oder garnier, damit hatte ich mir meine getönt. Meine haare sind eigentlich auch so dunkelbraun eher und das hat wunderbar geklappt.Allerdings würde ich dir dann empfehlen zwei packungen zu nehmen ;)

Kommentar von Costanzina ,

Vielen Dank! Hast du sie auch in genau der Farbe wie auf den Bildern getönt?

Kommentar von goldfisch19lm ,

ja kommt hin :) die auf den bild sind ja schon ziemlich rot meine waren wirklich so mahagonie, also wie das holz :D

Kommentar von Costanzina ,

vielleicht ist das auf den Bildern ja gar kein Mahagoni...da stand burgundy das ist ja englisch und bei der übersetzung war mahagoni...aber wenn du jz sagst das das eher holzfarben ist...:D das auf den Bildern ist nicht wirklich holzfarben hahah

Kommentar von Costanzina ,

Also entweder bin ich zu doof zum suchen oder ka was:D ich hab grad nochmal bei Schwarzkopf geschuat, und finds in der Farbe die ich haben will einfach nicht. Es gibt zwar schon welche in Mahagonifarben allerdings nur in hellrot..

Kommentar von goldfisch19lm ,

oh sorry, das zweite ist keine tönung :/ aber die farbe gibt es glaub ich auch als tönung

Kommentar von Costanzina ,

danke dir!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten