Frage von Lutzy1975, 26

Braune Haare Grau/Silber färben?

Hey liebe Community,

Ich hab ein Problem :( ich will mir übermorgen die Haare grau/silber färben lassen, aber weiß nicht genau ob mir das stehen würde. Ich habe braunes Haar, aber nicht dieses dunkel braun sondern dieses das man einfach nicht zu ordnen kann (also auch nicht zu hell). Soll ich sie mir grau färben oder auf Nummer sicher gehen und sie lieber blond färben. Habe schon den Frisuer gefragt, aber bisher keine Antwort darauf bekommen. (Soll am Ende halt nicht in die Hose gehen)

Danke schonmal im voraus:) Lg

Antwort
von Loonsch, 16

Also ich verstehe nicht warum ihr Mädchen graue Haare wollt. Meine Freundin hat das auch gemacht aber da war ich (zum Glück) grade im Ausland mir hat das überhaupt nicht gefallen... Sie hatte eine ähnliche Haarfarbe wie du, hat alles gut geklappt, jetzt hat sie hellere blonde Haare was mir viel viel besser gefällt.
Am ende ist es deine Entscheidung wenn du graue Haare willst go for it :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten