Frage von Roseblood95, 31

Braune Haare für Halloween bunt Färben?

Hallo, ich habe braune Haare und möchte mir für Halloween die spitzen( das untere 3tel) in pink und blau färben. Habt ihr vlt Tipps wie das am besten geht und ob ich vorher blondieren bzw. Bleichen muss oder ob das auch so geht? Vielen dank schon mal im voraus;)

Antwort
von ITsUnacceptable, 16

Nutz dafür haarkreide wächst sich nach 2-3 waschen aus, auf dunklen Haaren solltest du erst mit einer weißen Kreide rüber gehen, damit es auf dunklen Haaren besser und knackiger zu sehen ist. Bekommst du online oder im Friseurbedarf.
Einziger Nachteil die Haare werden etwas trocken, aber das legt sich schnell wieder beim auswaschen.

Kommentar von ITsUnacceptable ,

wenn du es natürlich länger haben willst solltest du die Haare weiß blond bleichen und dann mit directions rüber gehen. aber so hell zu bleichen macht ganz schön die Haare kaputt

Kommentar von Roseblood95 ,

Danke für den Tipp:)

Antwort
von HaltsMaulxD, 12

Beim Müller gibt es so welche Sprays,also pink gibt es aufjeden Fall aber Blau weiß ich nicht sorry.Die gehen nach 1 Mal waschen wieder raus und di farbe ist sehr intensiv.Bei Haarkreiden wirken die sehr blass auf braunen Haar.

Antwort
von Silmoo, 17

Für den einen Tag reicht ein billiger  bunter Staubwedel als Perücke.

Färben ist zu aufwendig .

Antwort
von Felix29602, 23

Lass mich raten, du gehst als dieses Girl aus Suicide Squad ;)

Kommentar von Roseblood95 ,

Hab ich vor:)

Kommentar von Felix29602 ,

Als ob :D. Na ok, war leicht zu erraten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten