Frage von BinkowXfire, 72

Braune Haare dunkelgrau tönen?

Hallo, ich möchte mir die Haare in am besten genau der Farbe tönen wie auf dem Bild.. Jetzt ist meine Frage, wie ich das machen soll. Ich habe braune Haare und müsste sie daher bleichen, oder? Ich möchte auch etwas nachschneiden, deswegen werde ich zu einem Friseur gehen müssen. Benutzen Friseure in der Regel Olaplex? Und bekommt der Friseur diese Farbe auch hin? MfG

Antwort
von MissFlauschi, 48

Generell gilt: Wer heller gehen will, muss bleichen / blondieren.
Ob der Friseur die Farbe hin bekommt hängt vermutlich auch ein wenig vom Friseur ab - am Besten also einfach zum gewollten Friseur gehen und Mal nach fragen, ob sie Olaplex verwenden und die Farbe hinbekommen würden, die du gern hättest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten