Also ich habe braune Haare, und färbe Sie mir seit zich Jahren schon Blond, aber sie sind immer extrem Hellblond.... ich finde es mittlerweile echt schrecklich... mein Frisör sagt, man kann die nur so hellblond machen, alles andere wird orange. Ich würde aber so gerne einfach nur Hellbraune bis Mittelblonde Haare, das muss doch irgendwie möglich sein, oder??... Habt ihr Idee oder Erfahrungen?? Man muss doch Normal braune Haare irgendwie dunkel blon bist mittelblond zu kriegen, oder??
Braune Haare Dunkelblond färben???
Antworten (5)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
KnabberstangeKnabberstange
Schwer...entweder werden sie Orange wie du sagst oder wenn du so extrem Hellblond bist und vom Farbton etwas dunkler magst besteht eine große Gefahr das sie grün werden.
Habe auch Platinblond...wollte auch wie du etwas dunkler..keine Chance...
ps. bin Friseurin
-
2Antwort von
mbmamambmama
An deiner Stelle würde ich das braune Haar lassen und als Kontrast Strähnchen machen. Ich praktiziere das seit mehreren Jahren und es sieht immer gut aus.
-
1Antwort von
sun800sun800
Indem du dir blonde Strähnchen reinmachen lässt werden sie zwar nicht mittelblond aber kriegen sehr schöne Reflexe. Aber das müsste dein Friseur schon wissen.
-
-
0Antwort von
Jahannalein Und hast Du schon eine Lösung gefunden?? lg
-
0Antwort von
AnnikaK74AnnikaK74
Dein Friseur ist der Fachmann und weiss Bescheid. Auch wenn du es nicht hören willst.
sie hatte einen weiteren vorschlag, mich würde interesieren, was du davon hälst, immer erst hell blond nachfärben und anschliessend eine tönung drüber. dann würde ich sie mittelblond kriegen... bin skeptisch
Mit recht..eine Tönung hält nur ein paar Haarwäschen aus...da wird man recht schnell sehen das ein grünstich vorhanden sein kann...ich sage extra kann da es nicht unbedingt sein muss aber die wahrscheinlichkeit liegt hoch.
ok gut, also lieber finger weg davon... hatte bisher immer leichte strähnen drin, die das hellblond ein bisschen abmatiert haben, vieleicht ist das weiterhin die richtige lösung, oder halt meine naturhaarfarbe mit blondenn strähnen...