Frage von Elster05, 35

Braune Haare dunkel blau tönen (ohne blondieren!)?

Hey Ich habe braune bis hellbraune haare und möchte ein paar stränen dunkel blau tönen. Geht das auch ohne eine blondierung?

Antwort
von Questiones, 22

Das kommt auf ganz viele Faktoren an. Wie dunkel sind deine haare, welche farbe nimmst du? Undsoweiter. Ich kann sagen:
- es wird kein gutes farbergebnis werden. Sorry
- es wird nur ein paar tage halten

Das hab ich mit dunkellila versucht.

Kommentar von Elster05 ,

meine haare sind eher dunkelbraun und ich werde wenn glaube eine direction nehmen und meine haare nehmen eigendlich sehr gut farben an. ich habe meine haare vor c.a. 3 monaten rot getönt ( mit derection) und das ust immer noch drin aber danke😉

Kommentar von Questiones ,

Aber dann hast du ja nachgetönt weil nichtmal auf blondierten haaren halten die solange

Antwort
von Questiones, 13

Mit directions geht dass, allerdings darfst du dann aufkeinenfall mit spülung mischen und musst länger einwirken lassen als die packung vorschreibt. Es würde allerdings trz nur 1,2 haarwäschen halten. Sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten