2

braune Haare blondieren??

Frage von Chiicax3 Chiicax3

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und habe lange DUNKELbraune Haare. Aber ich will Abwechslung ohne das ich meine Haare abschneide!!! Ich hab lange überlegt und dachte vielleicht an blondieren... ich will es nicht regelmässig machen nur 1´mal und dann nie wieder. Meine Eltern sagten das nach einer bestimmten zeit wieder meine braunen Haare rauswachsen aber das sieht nicht schön aus oben braun und unten blond =( aber da kam mir eine Idee ich will wenn meine natürliche Haarfarbe wieder rauswächst dann gleich alle Haare in meiner natürlichen Haarfarbe färben dann sieht man ja nichts wenn das rauswächst.

Geht das oder werden die Haare dann grün??

Achso und ist 1´ma blondieren und dann nie wieder schon sehr schlimm oder kann man das 1´ma verzeihen??

Ich will kein Weißblond sondern soo blond was nicht ganz so sehr hell ist aber etwas hell sollte es sein nur nicht zu sehr !!

Werden meine Haare dann wie Stroh oder bleiben sie wegen dem 1´nen ma glatt und weich und Gesund??

Danke =)

MFG Chiicax3

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von irishgirl irishgirl

Hallo Chiicax3, also, als ich in deinem Alter war habe ich mir meine Haare auch blondiert (selbst). Ich hatte auch lange braune Haare bis zum Po. Ich habe es sehr bereut, weil 1. wurden die Haare sehr strohig 2. wurde es nicht in dem Blond wie ich es haben wollte 3. ist es nach kurzer Zeit rausgewachsen und sah echt schäbig aus Im Endeffekt habe ich mir die Haare kurz geschnitten um das Elend zu beenden. Ich trauer heute noch um meine Haare. Also mein Tipp: mach es auf keinen Fall selbst, lass dich von einem gutem Friseur beraten und dort blondieren und sei dir bewusst, dass es nach einer Weile rauswächst und nicht mehr schön aussieht.

• 0
    Antwort von Schwarznase Schwarznase

Wie wär's wenn du zum Friseur gehst und dir erst mal eine Strähne blondieren lässt? Dann siehst du wie dein Haar drauf reagiert. Jedes Haar ist anders. Meine z.B. vertragen das Blondieren relativ gut.

• 0
    Antwort von Babsi82 Babsi82

Lass das wenn vom Friseur machen sonst sind die Haare danach kaputt.... Blondieren schadet immer imens!

• 0
    Antwort von senseless333 senseless333

kommt drauf an welche ausgangshaarfarbe du hast und welche zielfarbe du erreichen willst.

• 0
    Antwort von MeinPapa MeinPapa

Nee, blondieren ist sehr schlecht für die Haare auch beim ersten mal!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.