Frage von MrsYouMagKekse, 35

Braune Haare Blond Tönen (zuhause)?

Hallo :) Ich habe dunkel braune Haare und würde gerne mal blonde Haare ausprobieren? Ich weiß aber nicht ob es mir steht und ob es zu mir passt, deshalb würde ich lieber Tönen ( also eine Tönung die nach 1-2 Wochen raus geht) als zu färben, ich kenn mich da nicht so aus und wollte deswegen fragen ob jemand sich damit auskennt und mir eine gute blonde Tönung empfehlen kann? Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rockylady, 22

Von dunkelbraun auf blond geht nicht zu tönen sondern nur zu färben. Da du nicht ins Extreme willst, sind Strähnchen zu empfehlen. Am besten beim Friseur machen lassen, sonst kann das gut nach hinten losgehen, wenn man nicht geübt ist.

Antwort
von Frechehummel, 21

Da wirst wohl am Färben nicht vorbeikommen. Da es aber ein doch recht krasser Unterschied ist von dunkelbraun auf blond, würde ich das Ganze von einem Friseur machen lassen.

Und vergesse nicht: Färbungen bzw. Blondierungen greifen dein Haar extrem an. Ich habe den Schritt damals bereut (habe auch von Natur aus dunkle Haare und wollte sie unbedingt heller haben):

Antwort
von Mirtaslil, 14

Von dunkel auf hell geht nur mit blondierung...die tönung kannst dir sparen da wird man null sehen

Geh am besten zum friseur

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten