Braune Haare aufhellen und dann Directions; Gehen die wieder raus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da die Locke eher gelblich ist kann es durchaus passieren dass die Farbe nach einigen Malen grün wirkt. Umgehen kannst du das wahrscheinlich nur mit weißblonden Haaren. Ich habe beim rauswaschen leider auch keine guten Erfahrungen. Ging bei mir auch nicht leicht raus aber das liegt wahrscheinlich an der Haarstruktur. Hat ja jeder andere Haare. Beim einen gehts leichter, der andere ärgert sich. That's life :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eisteecola
04.11.2015, 22:12

Aber es geht raus gell?

0
Kommentar von CMEB2015
04.11.2015, 22:17

Iiiiirgendwann 🙈
Ich hatte die Geduld damals nicht und hab sie wieder blondiert :-/

0

*nach einigen Malen Haare waschen. Menno hab einfach 2 Wörter vergessen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung