Frage von lopoiu, 54

braune haare auf rot färben mit Directions?

Hallo! Ich habe von Natur braune Haare und möchte sie mit Directions hellrot färben! Ich wollte fragen ob es überhaupt auf braunem Haar geht (ohne zu blondieren!!) und ob man was sehen wird? Was ist eure Erfahrung mit Directions ?

Antwort
von ViviVanilli, 43

Also du musst auf jeden fall zwei mal tönen und lange einwirken lassen. Du wirst wenn du ziemlich dunkle haare hast ein dunkleres ergebnis haben.
Nimm am besten die pure farbe ohne Spülung.

Ich hoffe ich konnte dir helfen😊

Kommentar von lopoiu ,

Danke:D

Antwort
von 8trollface8, 36

Ich habe meine Haare von braun auf lila-blau getönt und das hat super geklappt. Allerdings wirst du die Farbe nicht sehr hell hinbekommen, es sei denn, du hast sehr hellbraune Haare. Es kann aber sein, das sich die Farbe mit jeder Haarwäsche heller auswäscht und du dann hellrot bekommst.

Antwort
von Jenehla, 31

Deine Haare werden ein sattes dunkles Rot haben, aber heller ohne Blondierung geht nicht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community