1

Braune Haare ! Pflege&Frisuren?

Frage von chantalgirl chantalgirl

Hallo ! Ich habe braune , lange, glatte ( Bisschn wellig ) und dünne Haare... Meine Frisur ist stufig und mit einem Seitenpony. Immer , wenn ich meine Haare käme, 10 min später, sehen sie strähnig (Spaghettimäßig ) aus. Woran liegt das ? Und welches Shampoo benutzt ihr dass echt super gut ist und nicht zu teuer ist ? Und welche Pflege könnt ihr mir noch empfehlen ? Außerdem trage ich jeden Tag offene Haare , bloß ich mache meinem Pony meistens weg. Kennt ihr schöne alltägliche und leichte Frisuren , die trotzem besonders sind ?
Es ist egal ob sie mit offene Haaren oder mit gebundenen sind

Danke , schon im Voraus PS: Bitte nicht sowas schreiben wie : Das gleiche Problem habe ich auch ! Keine Ahnung ! Ja, z.B Zopf, Pferdeschwanz !

Wie schon gesagt etwas Besonderes, leichtes, schnelles ( alltägliches ! ) such ich

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Joannalii973 Joannalii973

Das kenne ich! :) Meine Haare sind genauso, abgesehen davon, dass ich sie blond gefärbt hab :) Oft mah ich mir folgende Frisur: Ich nehmeauf beiden seiten eine obere strähne, und binde diese hinten zusammen. :) Und cih mach mit oft einen pferdezopf, wobei meine Pony draussen ist, genauso wie auf jeder seite ein paar strähnchen als gesichtsumrahmung :) Oder 2 Pflechtezöpfe. Dafür müssen deine haare aber feucht sein, damit die stufen nicht überall rausschauen. :) Shampoo kann ich dir keins empfehlen, da ich colorshampoo benutze ;) Aber wenn du lockige haare haben willst kann cih dir nur got2b lockmittel von schwarzkopf empfehlen :)

• 0
    Antwort von littlesaxophon littlesaxophon

Ich drehe sie zu einem Dutt. ich weiß nicht ob deine haare länger sind als meine aber ich brauch immer noch so ein paar KLammern und Duttnadeln um ihn zu befestigen. oder ich drehe mir die haar in zwei teilen und steck sie dann einfach irgendwie wild am kopf fest. hört sich vllt komisch an aber sieht total schick aus :-)

• 0
    Antwort von chantalgirl chantalgirl

Danke , für die Tipps ! ;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.