Frage von JuHuHUhuhuhu, 71

Braune Haare- Kupferton entfernen und einfach mit grau drüberfärben für einen Asch-Ton?

Hey ihr lieben, ich habe natura hellbraune haare, sind aber braun drübergefärbt (waren nämlich schon rot und dunkelblond, dunkelbraun usw..).. Jetzt hab ich schon lange nicht mehr gefärbt, hab aber leider nen Kupfernen Unterton und möchte ein Aschbraun mit gräulichem Unterton.. Kann ich einfach graue Farbe kurz drüberfärben (für männer gibts doch sowas), oder ist Silbershampoo ratsamer? Das dauert doch so lang...

Danke :*

Antwort
von vanessavivacity, 39

Hallo, es gibt bei Rossmann eine Schaumtönung in Silberblond, die entzieht auch die ungewünschten Rotpigmente, ist vielleicht eine gute Alternative dazu direkt zu färben. Kostet zwischen 1-2€ von Accent. Ansonsten kannst du natürlich auch drüber färben es gibt von Loreal eine Reihe die extra kühle Töne hat, habe ein Bild angehängt, das ist kein Aufheller aber macht die Haare auch bei dunklen Tönen aschiger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten