Frage von allyCS, 39

Braune Haare & dunkel blonde Augenbrauen?

Ich hab von Natur aus dunkel blonde Haare & Augenbrauen habe aber vorgestern meine Haare Braun gefärbt & frage mich ob das komisch aussieht wenn ich jetzt mit Dunkel blonden Augenbrauen rumlaufen...brauche einen Tipp ^^ Danke im Vorraus :)

Antwort
von invadedbyyou, 22

Wenn du es nicht schlimm findest ist es dich ok! :D Aber falls du dich unwohl damit fühlst gibts immer noch einen Augenbrauenstift..

Kommentar von allyCS ,

Ja wollte einfach nur wissen ob das komisch aussieht wenn ich so helle Augenbrauen habe wegen den dunklen Haaren xd

Kommentar von invadedbyyou ,

wie gesagt. DEINE entscheidung ob das komisch aussieht oder nicht.

Kommentar von allyCS ,

Deswegen frage ich ja um andere Meinungen zu hören haha :)

Antwort
von McSenni, 17

Nein das würde nicht komisch aussehen :)

Kommentar von allyCS ,

okey danke:)

Kommentar von McSenni ,

;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community