Frage von LisavE1998, 50

Braune Flecken um die Achsel herum?

Hallo ihr Lieben, Ich habe es nun erneut beobachtet. Hin und wieder , in mal mehr mal weniger großen Abständen leicht braune, kleinere Flecken um meine Achsel herum. Sie jucken nicht, tun nicht weh, brennen nicht nix. Dachte erst das wäre eine Unverträglichkeit gegen ein Deo. Nutze nun ein sehr Hautneutrales ohne Parabene usw. Diese Flecken tauchen hin und wieder auf und verschwinden auch so schnell wieder. Trotzdem Frage mich woher das kommen kann. Kann das vom rasieren kommen? Oder von bestimmter Kleidung ? Kennt jemand dieses Problem zufällig? :)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von KittyCat2909, 44

Kann es sein, dass du ein Deo- Spray benutzt?

Falls ja, dann könnte es daran liegen, dass du es zu nah hälst und deine Haut leichte Erfrierungen davon trägt, die später wieder verschwinden.

Antwort
von konstanze85, 48

Trockene haut und schwitzen. Keine gute kombi für die haut an besonders schwitzigen stellen

Antwort
von psychopathin5, 50

Ich bin mir nicht sicher ob ich das jetzt richtig verstanden habe, aber falls ja, sowas in der Art hab ich auch und das kommt (wurde mir so gesagt) von trockener haut :)

Kommentar von LisavE1998 ,

Aso na dann .Ich probiere es mal mit mehr Pflege aus. wenn es dadurch weg geht dann weiß ich ja woran es lag :)

Kommentar von psychopathin5 ,

bei mir hilft die creme von bebe unnormal gut :)

Kommentar von LisavE1998 ,

Danke für den Tipp :)

Antwort
von anjasaar, 12

Wenn es nach dem Deo auftaucht, wechsel dein Deo. Wenn es einfach plötzlich so auftaucht immer wieder, gehe dringend zum Arzt Check Up!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community