Braune Flecken über Nacht auf der Hand...

5 Antworten

Was ist jetzt dabei herausgekommen? Ich habe heute morgen auch plötzlich solche Flecken gehabt...Sie scheinen unter der Haut zu sein und ich kann mir das auch nicht erklären.

Benutze nämlich weder Bräunungscreme, noch rauche ich...habe gestern auch nicht mit Farbe gespielt oder ähnliches...sehr mysteriös...

also ich bin mir nicht sicher aber es könnte ein anzeichen von leukämie sein. ich kannte mal einen der hatte auch solche flecken und bei ihm wurde auch leukämie festgestellt. ich will dir keine angst machen! electra1107

Geh mal zum Hautarzt und frag den, der müsste sowas ja schonmal gesehen haben....

Ich hatte heute Morgen auch solche Flecken, dazu hatte ich zwei kleine Stellen am Mund... Vielleicht ist es ja eine Körperflüssigkeit???