Braune Flecken nach Zahnsteinentfernung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Durch eine Zahnsteinentfernung entstehen keine braunen Flecken. Wo sind diese Ränder und Flecken? Direkt am Zahnfleischrand, oder auf den Zähnen selbst.
Wenn sie am Zahnfleischrand sind, denke ich eher, daß der Zahnstein nicht gründlich genug entfernt wurde. Wenn das so ist, sind das Konkremente, die noch entfernt werden müssen.

Das Beste ist, Du fragst beim nächsten Termin Deinen Zahnarzt.
Ohne die Zähne zu sehen, kann man leider nichts beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Valentino87
06.07.2016, 22:21

Die Flecken sind auf den Zähnen, knapp über bzw. am Zahnfleischrand.

Hatte schon den Verdacht, dass man die Zahnsteinentfernung absichtlich ungründlich gemacht wurde, damit ich eine professionelle Zahnreinigung mache. Nach der Behandlung hat man mir das nämlich empfohlen.

1

Lass mal eine professionelle Zahnreinigung machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?