Frage von xxJacob, 93

Braune Flecken im Vorderbereich der Unterhose beim Jungen?

Also zur frage ich bin ein Junge/14 und bin heute auf die Toilette gegangen und als ich wieder meine Unterhose hochziehen wollte bemerkte ich darin im Geneteil Bereich der Unterhose (also das vordere Stück Stoff in der Unterhose wo der Penis ist) das dort braune Flecken sind , das müsste wohl Übernacht passiert sein. Was ist das ? Ist das etwas schlimmes oder gar totall normales ? Ich werde zur Information AUFGARKEINENFALL zum orologen gehen ! Das will ich persönlich überhaupt nicht. Dazuhin kommt noch das ich keine Schmerzen beim pinkeln oderso habe O_o Schonmal Danke für eure Antworten !

Antwort
von newcomer, 46

vielleicht ist da etwas Sperma rausgekommen was sich verfärbt hat

Kommentar von xxJacob ,

In wie fern "verfärbt" 🤔sowas gibt's ?

Kommentar von newcomer ,

zeig den Fleck wenigstens einen Urologen

Kommentar von josef788 ,

warum hast du die frage hier überhaupt gestellt wenn du dir nicht helfen lassen willst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community