Frage von Laurencocoxo1, 133

Braune Flecken im Slip, Periode?

Hey, ich habe seit heute Mittag braune Flecken im Slip, hatte meine erste Periode im Januar. Könnte ich bald meine zweite Periode bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vanessa3103, 88

Meistens ist das ein Anzeichen für eine bevorstehende Periode. Gerade weil du sie noch nicht so oft hattest, ist sie bei dir wahrscheinlich noch nicht so stark, deshalb könnte das auch schon deine Regel sein ^^

Antwort
von myonlyloveisxox, 72

Ja das kann gut sein. Ich würde vorsichtshalber auf jeden fall eine dünne binde oder slipeinlage tragen damit nichts daneben geht ;)

Antwort
von kindesfee, 48

Das ist der sogenannte schmierblutung das is normal... es könnte jetzt sein das deine tage jetzt bald kommen !

Antwort
von Dodddl, 36

Das kann gut sein, ja :)