1

Braune flecken im gesischt? Sommersporssen?

Frage von choklet choklet

Hab Braune Flecken im gesischt.Ich schätze mal das das eine Pikment störung ist.Natülrich möchte ich zum Artzt gehen und dort nachfragen etc Doch meint ihr die braunen geht weg?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von WOLF1961 WOLF1961
    Chloasma (braune Flecken im Gesicht)

http://is.gd/2EGal gibt wohl eine Antwort dazu.

Gruß aus Hagen

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

kann sein... der arzt weiß mehr

Kommentar von semasw semaswsemasw

würde auch zum arzt gehen wer weiss was das ist....

Kommentar von ziuwari ziuwariziuwari

der arzt ?

• 0
    Antwort von semasw semasw

denke es pikment störung gehe mal zum hautarzt....probiers mal mit zitrone wenns pikment flecken sind gehts weg

• 0
    Antwort von alexandrawar alexandrawar

wenn es sommersprossen sind die du vorher noch nicht bemerkt hattest dann sind sie im winter wieder weg aber sobald wieder die sonnen zeit ist kommen sie wieder ist bei mir auch so

• 0
    Antwort von cathroch cathroch

Geh zum Arzt. Solche Flecken können verschiedene Ursachen haben. Können auch Melanome sein(Leberflecken) oder Hautkrebs(davon gehe ich mal nicht aus). Sowas am besten beim Hautarzt abklären lassen!!!!

• 0
    Antwort von leandra6 leandra6

uuupss habe das auch,hoffentlich kein krebs,wenn du gewissheit willst..dann zum arzt..

Kommentar von semasw semaswsemasw

leandra du hast aber auch langeweile ne :)

• 0
    Antwort von Rudi2009 Rudi2009

Das Braunen geht weg

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.