Braune Flecken auf der Haut, immer mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du es schon mal deinen Eltern gezeigt? Ich würde es lieber mal dem Hautarzt zeigen um Sicher zu gehen das es nichts schlimmes ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sind sommersprossen. Kein grund der panik. Sie sind harmlos und können auch mit dem alter mehr werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flynnomator
06.12.2015, 15:14

hab gehört die kommen von sonne? kanns auch an bildschirm licht liegen?

0
Kommentar von Thaliasp
06.12.2015, 15:16

Nein, ich habe das gleiche Problem, es ist nicht schön aber mit nichts zu ändern.

0
Kommentar von Thaliasp
06.12.2015, 15:21

Ja bei mir wurden es auch immer mehr, aber mittlerweile habe ich das Gefühl kommen nicht mehr neue nach. Es gab eine Zeit da störten mich die Flecken, aber jetzt schon lange nicht mehr.

0