Frage von Helove,

Braune flecken auf der Haut- ?!

Hallo.. Ich bin 13 Jahre alt und habe seid einigen Monaten so komische braune flecken auf meinem Bauch ... Erst habe ich gedacht, dass diese nach einiger Zeit wieder verschwinden aber das ist anscheinend nicht so :/ . Es sieht so ähnlich aus wie hier auf dem bild :

http://www.hypoxi-pankow.de/images/pigmentflecken-entfernen-1-140352_l_nav.jpg

weiß jemand zufällig was das ist oder wie das wieder verschwindet? Bitte um schnelle antworten dankee (:

Antwort von nettermensch,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

das muß sich ein hautarzt anschaun.

Antwort von wajunau,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bitte einen Hautarzt aufsuchen, der dem Ursprung der Flecken auf den Grund gehen kann. Evtl. zuviel Sonneneinstrahlung - Allergie gegen Sonnenstrahlen - nur genetisch bedingte Abnormalitaet?

Einfach im Vorfeld abklaeren lassen. Dann weisst Du mehr.

Antwort von spacejam10,

ich glaube das ist eine pigmentstörung.Und das geht nicht wieder weg ;)

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten