Frage von halfabia, 75

Braune Flecken auf den Zähnen?

Guten Tag. Ich bekam im Januar die feste Zahnspange entfernt. Die Zähne waren weiss und sauber. Gestern Abend fiel mir nun auf, dass sich auf den Zähnen bräunliche Flecken bilden. Ich putze die Zähne jeden Tag, nehme auch Listerine. Rauchen tu ich seit zwei Jahren und vorher ist mir auch nie was aufgefallen. Woher könnte das kommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FLUPSCHI, 52

Es gibt ein Zeug dafür creme oder Zahnpaste das kommt von der Zahnspange sagt meine Frau

Kommentar von halfabia ,

Ah. Ich nehme seitdem auch nachtsüber eine lose Zahnspange.

Kommentar von FLUPSCHI ,

Geh mal zum Artztder Hilft die Dabei due Creme auszusuchen oder zu sagen welche Meine Frauweiss es nicht mehr :)

Kommentar von halfabia ,

Danke. Das werde ich zum nächsten Arzttermin ansprechen.

Kommentar von FLUPSCHI ,

Gerne

Kommentar von FLUPSCHI ,

meine Den Zahn

Kommentar von FLUPSCHI ,

Arzt dieses forum nimm zahn und artzt gleichzeitig nich an gilt als vulgär keine ahnung warum )

Antwort
von krummellein, 36

Profilaxe

Kommentar von halfabia ,

Was ist das?

Kommentar von krummellein ,

Professionelle Zahnreinigung beim Zahnarzt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community