Frage von Senani, 232

Braune Flecken an der Unterhose?

Hallo, ich bin 13, bald 14, Jahre alt, und habe mein Tage noch nicht. Ich hatte auch keinen Weißfluss etc. Doch seit gestern, habe ich 3 braune Flecken an meiner Unterhose gefunden. Ist das ein Zeichen dafür, dass ich meine Tage bekommen werde ? Und ja ich habe meinen Po richtig geputzt.

Antwort
von Sunnycat, 181

Könnte sein, vom Alter her passt es auch..... Leg dir zur Sicherheit eine Slipeinlage oder Binde ein, nicht dass du nachher in der Schule ein unangenehme Überraschung erlebst....

Antwort
von Kathy1601, 101

Ja das kann darauf hinweisen dass demnächst deine Periode anfangen

Sei gut vorbereitet

Antwort
von fremdgebinde, 126

Wahrscheinlich ist das schon deine Periode, die ist öfters mal bräunlich.

Antwort
von Regewe01, 176

Ja, das könnte daraufhin deuten das du deine Tage bekommst, es kann sein das das noch ein halbes Jahr dauert oder so aber es ist der Nfang

Antwort
von honigtopflein, 89

Ja, das könnte ein Vorläufer deiner "richtigen" Periode sein.
Ich würde mir an deiner Stelle schonmal Binden oder Slipeinlagen mit zur Schule einpacken, denn meistens kommt die Periode in einem nicht so passenden Moment. Wenn du merkst, dass es losgeht, trage die Tage an denen du deine Regel hast am besten in einen Menstruationskalender ein.

Antwort
von corsa678, 108

Wahrscheinlich fangen deine Blutungen/deine Periode jetzt an und das ist ein Vorbote!

Du solltest momentan Slipeinlagen einkleben, denn wenn dann deine Tage wirlich richtig kommen, ist deine Kleidung voller Blut und das ist mehr als peinlich !!!

Antwort
von allesodernix9, 78

Das ist eine schmierblutung

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten