Frage von ViViDm,

Braune Flecken am Rücken, was ist das und wie gehen die weg?

habe letzt bei meiner Freudnin als wir im Schwimmbad waren so braune Flecken am Rücken gesehen.

Als ich sie gefragt hab was das ist und woher die kommen wusste sies selber nicht und sie meinte sie hat sie schon seit ein paar Jahren.

sie hat mich gebeten nachzufragen was das sein könnte.

Sie kratzt halt immer ihre Pickel am Rücken auf und sie weiß nicht obs davon kommt! Die sind ungefähr so groß wie ein Pickel aber nur als braune Flecken.

Weiß jemand wie das weg geht und woher das kommt?

Hilfreichste Antwort von keindoktor,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich würde dringenst zum Hautarzt gehen. Es kann von einer Pigmentstörung bis hin zu Hautkrebs sein. Normalerweise werden aber auch trockene und oder Alterbedingte braune Flecken auf der Haut sichtbar.

Kommentar von ViViDm,

ich weiß nicht. sie hatte halt auch lauter Pickel die sie aufkratzt. kann das von dem kommen? dass das narben sind oder so??

Kommentar von keindoktor,

Es können auch Narben sein. Ich bin kein Arzt. DIe Haut ist das grösste und ein wichtiges Organ. Bitte sag Ihr sie soll zum Arzt gehen er weiss bestimmt mehr.

Kommentar von ViViDm,

okay danke

Antwort von juwel,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ggf. Pigmentstörung durch die Akne bedingt , die sich am Rücken bemerkbar macht/machte

Antwort von Rudi2009,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Muttermale?

Kommentar von ViViDm,

neeeein :D

Antwort von Willybald11,

da würde ich mit aufkratzen vorsichtig sein und mal einen Hautarzt aufsuchen. Braune Flecken können zu Hautkrebs werden.

Kommentar von ViViDm,

auh wenn das Narben sind??

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten