Frage von milflo, 138

Braune Flecken am penis?

Hey,
Ich habe heute gemerkt dass ich auf der Eichel eine sehr dezente braune Stelle hab.es ist nicht sehr gut sehbar aber bei genauerem hinsehen sieht man dass eine kleine Fläche leicht bräunlich ist.das gleiche nur noch dezenter aber größer lässt sich auch am Hoden sehen.ich hab im Internet schon geschaut und festgestellt dass es viele Leute gibt die eindeutige braune Flecken melden und dass das harmlos aber auch sehr schlimm sein kann.Allerdings sieht nicht wie ein Fleck aus sondern einfach nur eine Fläche.andere Beschwerden sind nur ein ein bisschen gereizter After sonst gar nichts.kann das jetzt etwas schlimmeres sein und sollte ich das untersuchen lassen???
Ps:bin 16und hatte vor Ca 1 Monat ungeschützten sex und einige Erscheinungen welche ich aber untersuchen ließ und sich rausstellte dass ich keine geschlechskrankheit habe nur eine Art Infekt.

Expertenantwort
von Matzko, Community-Experte für Sex, 39

Es wäre vermessen, dir einen anderen Rat geben zu wollen, als den, geh zum Arzt. Niemand kann hier wissen, um was es sich konkret bei dir handelt, weil dich niemand kennt und auch dein Problem keiner gesehen hat. In deinem Fall wäre der Urologe oder der Dermatologe (Hautarzt) der richtige Ansprechpartner. Das braucht dir auch nicht peinlich zu sein, denn Ärzte sind dafür da, um zu helfen. Außerdem hast du nach einer Untersuchung Gewissheit, um was es sich handelt und brauchst dir keine unnötigen Sorgen mehr zu machen.

Antwort
von TheCteacher, 25

Falls es Analverkehr war würde ich einmal gründliches Putzen empfehlen ;)

Antwort
von cracycheesy, 82

Warscheinlich ein kleiner Leberfleck, hab auch einen an einer ähnlichen stelle

Kommentar von milflo ,

Kann denn so ein Leberfleck auf einmal kommen in dem Alter?kann der auch wieder weggehen?

Kommentar von cracycheesy ,

Leberflecken entstehen immer wieder. An deiner Stelle würde ich mir null sorgen machen. Aber geh ruhig die Woche zum Arzt damit du dich nicht mehr stressen musst

Antwort
von Aaraupanda, 58

Die Flecken kenn ich. Eins weiss ich aber, vom GV kommen sie sicherlich nicht.

Kommentar von Matzko ,

Wenn du sie kennst, was sind das für Flecken?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community