Braune, dunkelblonde oder blonde Haare bei blauen Augen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

augenfarbe und haarfarbe ist völlig egal in kombination. Das sind wohl die einzigen dinge die nicht voneinander abhängig sind. zumal es ja hunderte verschiedene arten von den jeweiligen haarfarben gibt. Das ist einfach geschmackssache. Was nur wichtig ist, ist dass es natürlich aussieht. Jedoch liegt auch "Jeans" im moment sehr im trend falls du etwas ausrobieren willst. Das ist dieses weiß/blau/blonde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu blauen Augen passt eigentlich alles/ sieht alles gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da sowohl Augenfarbe, wie auch Haarfarbe für den Farbtyp maßgeblich sind, sollten beide aufeinander abgestimmt sein. Um zu entscheiden, welche Haarfarbe zu blauen Augen passt, ist es wichtig den Farbtyp zu kennen Wer eine helle Hautfarbe besitzt, blaue Augen hat und zum Frühlingstyp gehört, der kann goldblonde, hellbraune und rötliche Haare tragen. Wer mit heller Hautfarbe zum Sommertyp gehört, dem stehen hellblond bis aschblonde Haare hervorragend. Auch ein Silbergrau sieht mit heller Haut und blauen Augen vorteilhaft aus.

Dem Herbsttyp stehen zu seiner hellen Haut honigblonde, rötliche oder gar karottenrote Haare besonders gut. Und der Wintertyp mit weißer Alabasterhaut und eisig blauen Augen sieht mit schwarzen Haaren am besten aus:

    Frühlingstyp: goldblond, hellbraun, rötlich
    Sommertyp: hellblond, aschblond, silbergrau
    Herbsttyp: honigblond, rötlich, karottenrot
    Wintertyp: schwarz
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emma1717
28.04.2016, 12:53

Und wie finde ich heraus was für ein Jahreszeiten Typ ich bin? Ich habe keine braun gebrannte Haut bin aber auch nicht seeeehr blass also ich bin da so mitten drin

0

Du kannst ja mal mit einer App, wo du die Haarfarbe ändern kannst, ausprobieren!

Ich habe dunkelblonde Haare und blaue Augen, bei mir sieht es super aus. 

Aber meine werden auch langsam von Natur aus bräunlicher und ich denke, dass sieht dann auch gut aus. Also wie wär's mit braun? Wäre mein Favorit.

Ich finde blond auch schön. Vorallem platinblond! Aber eher für etwas  bräunlichere Haut, da das bei einer hellen Haut zu kühl wirkt.

Mfg

Mary

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emma1717
28.04.2016, 12:59

Hab genau das selbe mit der Haarfarbe die wird immer dunkler :D

1

Ich finde, dass braun gut passt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle drei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?