Frage von PP88MCMXCIX, 86

Braune Bananen verwerten?

Was kann man aus 6 Braunen Bananen machen? Alle außer den folgenden dingen sind erwünscht! 

Gebraten, etwas mit Honig oder etwas mit Milch will ich nicht! 

Antwort
von Vivibirne, 13

Du kannst Mus draus machen Oder eine Füllung für Pfannkuchen. Du kannst ebenso Bananabread machen oder vegane smoothies (ohne milch, mit soyamilch :) )
Ebenso knnst du kekse draus machen oder bananensplit, schokofrüchte

Antwort
von newcomer, 54

falls du ein paar Äpfel und ggf Birnen zu Hause hast zerschneide diese und zermöllere alles mit Mixer bzw Pürierstab, ggf etwas Wasser hinzu geben.
Der Mus daraus schmeckt prima

Kommentar von PP88MCMXCIX ,

Habe weder Äpfel noch Birnen noch einen Mixer. Und bevor ich frucht Püree esse sterbe ich eher.

Antwort
von derklu, 27

Braune Bananen kann man eigentlich einfach aufmachen, und essen. Sieht nicht so appetitlich aus, ist aber auch nicht schädlich.

MfG

www.dakina.net

Antwort
von labertasche01, 19
Antwort
von NackterGerd, 13

Bananenmilch

Crêpes mit Banane 

Antwort
von cookinglove89, 9

Mach dir doch nen leckeren smoothie also z.B. noch mit Äpfeln, Birne etc.

Antwort
von KathiEutin, 10

So essen. Die schmecken sooooo lecker
Oder milchshake Kuchen backen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten