Frage von GoldenTatoo, 13

Braune Ansatz bei naturblondem Haar färben?

Ich habe von Natur aus blonde Haare und wollte mir selber einen braunen Absatz (Balayage) färben. Habe aber sorgen dass wenn es rauswächst meine blonden Haare ab Ansatz zum Vorschein kommen und der gefärbte Ansatz weiter runter rutscht und es dann doof aussieht. Ist das eine gute oder schlechte Idee?

Antwort
von Prettylilthing, 8

Balayage geht aber nicht nur vom Ansatz an 🤔 finde das fast unmöglich selbst zu färben....außer man ist darin geübt..also was Haare an sich angeht.
Blöd aussehen wird es nicht da wie gesagt Balayage über mehrere Stufen verläuft und nicht vom Ansatz an aus geht.

Antwort
von carlove1995, 8

Wenn du das möchtest, mach es einfach. Das bei gefärbten Haaren ein Ansatz kommt, ist ja schließlich normal. Aber du kannst ihn ja auch dann nachfärben, wenn es dich stört.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten