Frage von Katniss33, 66

Braune Absonderung nach Periode?

Hi! Ich hatte seit ca. 2 Wochen meinen Tage. 2 Tage war nichts. Dann habe ich aber so eine braune klumpige Flüssigkeit bekommen. Was ist das? Danke schon mal:-)

Antwort
von Lollypopemy0207, 34

Ich schätze das ist eine normale Schmierblutung, die öfter nach der Periode auftritt. Sollte das öfters passieren oder wenn du deine Tage immer so lang hast, dann würde ich auf JEDEN Fall mal zum FA gehen! Weil 2 Wochen ist echt nicht mehr normal. Ich werde bei 8 Tagen schon mega komisch und als fast krank abgestempelt....

Viel Glück, ich würde es abklären lassen, lass mal hören, was dabei heraus kam.

Antwort
von Samila, 48

altes blut. 

du hattest 2 wochen lang deine tage und jetzt noch altes blut?

geh doch mal zum arzt, wenn du immer so lange blutungen hast. 

Kommentar von Katniss33 ,

Also dazwischen, so ungefähr 2 Tage Pause,  war nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten