Frage von lucria, 16

Braund Blondes Haar mit hell Blonden Stränen?

Hallo Zsm, Ich bin 15 und ein Junge, und habe mittlerweile Braun blones Haar es neigt eher mehr ins braun. Als ich noch kleiner war hatte ich sehr helles Blondes Haar. Und jetzt Seid ein Paar Monaten bekomme ich vorne an den haare wieder helle Strähnen. Ich gehe davon aus das es durchs Fönen kommt allerdings sieht das total beschissen aus,Ich würde gerne wieder Hellere Haare überall haben aber ich möchte mir sie nicht färben.

Meine Fragen:

-Werden meine Haare wirklich duchs Föhnen Heller ?

-Wie kann ich meine Haare Wieder aufhällen ohne sie färben zu lassen.

Antwort
von SmuseLisa, 6

Frage 1  keine Ahnung aber frage 2  du kannst 2 packungen Backpulver, Zitronensaft,2 Eigelb zsm mixen uns es in feuchtes Haar entweder mit einem haarpinsel auftragen oder es mit der Hand einmassieren    dir überlassen   und s dann 1 Std einwirken lassen und es dann nur mit warmen Wasser auswaschen danach nicht föhnen sondern Luft trocknen lassen wenn das allerdings nicht geholfen hat  ( was vorkommt wegen unterschiedlichen haardicken ) nimmst du einfach 1 Packung Backpulver und ein Eigelb mehr   bei mir hilft das immer wenn ich meine Haare aufhEllen will

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community