Frage von AscheRauch1, 36

Braun/Blonde Haare in Grau umfärben, wie?

Hey ihr lieben. Ich wollte fragen wie ich meine Haare grau färben könnte. Unzwar habe ich meine Haare erst Schwarz gehabt (gefärbt) dann habe ich jetzt so einige strähnen Blondiert die so braun/hellbraun/orange/blond sind. Ich finde die haarfarbe eigendlich ganz schön . Nunja. Jetzt wollte ich mit Directions (Silver) drüber färben, so das es dann ganz viele verschiedene grautöne sind. Würde das klappen? Wenn ihr noch ein paar tipps hättet wie ich meine Haare auch noch grau bekommen würde ,freuet mich das. Mit lieben Grüßen AscheRauch.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fee2345, 25

Naja du hast dir ja deine Haare schwarz gemacht und ein paar strähnchen also wird es wahrscheinlich nur auf den Strähnen gehen weil schwarz kann man nicht mit einer direktönung tönen

Antwort
von Madamemills, 22

Blondieren & silbershampoo, billiger als alle 2 Wochen directions zu kaufen.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten