Braun werden?v?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Abgesehen von in die Sonne legen ( welche ja weniger stark im Winter scheint) würde ich einen Selbstbraeuner verwenden, vielleicht findest du ja einige mit nicht so vielen chemischen/giftigen (?) Inhaltsstoffen.
Ich wurde sofort in die Bräunungsdusche gehen:)
Ansonsten Karotten essen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie braun ? Einfach etwas gebräunt sein oder so wirklich dunkelhäutig ? Bei ersterem kannst du dich in die Sonne legen. Mehr fällt mir da au ned ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warten bis die Sonne rauskommt. Heut zum Beispiel war sie mal mittags für 2 Stunde draußen und der Wind etwas ruhiger. Einfach einen guten Platz suchen und so viel wie möglich in die Sonne strecken ohne das es zu kalt wird (: Mach das ne Zeit lang, dann wird man auch von der Frühlingssonne schon gut braun. Den Rest macht der Sommer :)

Auf Bräunungscreme etc würde ich verzichten, sieht meist künstlich aus oder gibt flecken weil man nicht richtig damit umgeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xemmx
30.04.2016, 23:17

bringt die sonne was :)!

0

Selbstbräuner, aber lass dich vorher beraten.
Ansonsten würde ich auf den Sommer warten, ist nicht mehr lange. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leg dich doch einfach in die sonne, ist so schönes wetter die ganze zeit mit keiner einzigen wolke am himmel, zumindest bei mir.

Sonne ist das beste mittel um brauner zu werden aber nur mit Sonnencreme damit man kein Sonnenbrand kriegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?