Frage von Frankdatank,

Braun werden ohne Solarium und sich stundenlang in die Sonne zu legen?

Geht das? Hab von irgendwelchen Tabletten gehört. Könnt ihr mir sagen was das für welche sind und wo man die herbekommt?

Und was haltet ihr von Bräunungscreme?

Antwort von katrinsorbeg94,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Tabletten würde ich da weglasen, weil es eventuell auch nebenwirkungen haben könnte. Ich selbst mache es mit Selbstbräuner und kriege immer wieder zu hören, dass meine bräune "Sexy" ist :) Nicht übertrieben sondern einfach gut. Ich empfehle Dir folgenden Artikel bzw. Schritt für Schritt Anleitung:

www.allgemeine-hilfe.de/schnell-braun-werden

Antwort von wim50,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ganz früher hat es mal Spaß gemacht, am Strand zu spielen, in der Sonne zu liegen, zu schwimmen und ganz nebenbei wurde man auch noch braun. Und wie ich mich erinnern kann, ziemlich braun.

Heute zahlt man für die Drönung im Solarium, schmiert sich mit Chemie ein oder möchte eine Pille. Eine Pille fürs Braun werden, 2 Pillen für's Glücklichsein, 1 für den Sport, 3 für den Job ....

Antwort von patricia33,

ich habe super erfahrung mit dem selbstbräuner-spray-tan gemacht!! da kann man zwischen 4 farbtönen wählen, die einem jemand mit der airbrush-pistole auf den körper sprüht. ich gehe dort nach der arbeit hin, lass mich einsprühen, dauert 5 min, 5 min trocknen lassen. dann fahre ich nach hause. so nach 5 std kannst du den überflüssigen farbauftrag abduschen, eincremen, fertig. ich sehe danach aus wie 10 tage sommerurlaub, einfach supi. du musst nur darauf achten, dass du jemanden erwischst, der das gut macht. bei mir macht das jemand, der auch die standardtänzer 'behandelt', die allerdings für meinen geschmack immer viel zu braun sind. aber den farbton/intensität kannst du dir ja aussuchen. mir mir wird es immer sehr natürlich, die haut bekommt so einen schönen goldbraunen schimmer! :-) ich habe einfach keine lust und keine zeit mich am wochenende, das eh schon kurz genug ist, in der sonne zu braten; von den hautschäden gar nicht zu sprechen ...

Antwort von schlossgeist,

Bräunungscreme finde ich einfach nur grauslig.

Antwort von pacole1,

Fürs Gesicht und das Dekolte benutze ich Bräunungscreme.Da find ich sie auch gut.

Antwort von spatzi,

braun ist out ;)

das glaubst du jetzt sicher nicht, aber erinner dich in ein, zwei jahren dran...dann ist es realität ;)

Antwort von WebZecke,

Bräunungscreme ist blöd,da wird nur die Wäsche mit versaut,und als natürliches gesundes Bräunungsmittel sind Möhren zu empfehlen,wird ja schon bei Babys benutzt :-)

Antwort von heckym,

Was hältst du von Möhrenbrei...jeden Tag!!.. und Gartenarbeit...das macht braun und ist gesund. LG

Antwort von Wieselchen1,

Bräunungsceme hat den Nachteil, dass sie nicht gleichmäßig verblasst, dass du nie im Schwimmbad schwimmen gehen kannst (braun ins Wasser - als Kalkleiste wieder raus) und dass sie sich beim Schwitzen und bei Regen gerne mal in deinen hellen Klamotten feststetzt.

LG

Wieselchen

Kommentar von engel19620,

supi

Antwort von Armindo,

willst Du ein Schrumpfgermane werden?

Kommentar von Frankdatank,

?

Kommentar von Armindo,

ja wenn man stundenlange in der Sonne liegt weißt Du ja sicher wie Du in 20 Jahren aussiehst aber wir haben in Darmstadt ja einen guten Schönheitsdoc. der hat auch die B. Nielsen wieder hingekriegt, übertreibe nicht mit der Sonne.

Kommentar von spatzi,

oki aber die nielsen sieht aber auch aus wie sau ;) (sorry)

Kommentar von gertrude2,

oh gott....du wohnst in meiner nähe?????? aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Kommentar von spatzi,

ach du bist die nielsen? dann hat die beschreibung ja gestimmt :)

Kommentar von gertrude2,

lach....ja, bin die nielsen vor der op bzw vor den ops

Kommentar von Armindo,

Feigling sage doch wo Du wohnst

Kommentar von gertrude2,

wiesbaden...oh nein, ich habe es getan

Kommentar von Armindo,

Danke sehr lieb von Dir. Gute Nacht Trudi

Kommentar von gertrude2,

goebbels wurde so genannt

Antwort von gertrude2,

mit carotintabletten wird man meist orange. bräunungscreme ist ganz toll...ich habe die von dove

Kommentar von spatzi,

tztz

Kommentar von gertrude2,

jaaaaa, die hole ich auch bei DM...sowas habt ihr gar nicht. das haben nur wir

Kommentar von spatzi,

tja deswegen sind wir auch von der sonne gebräunt :)

Kommentar von gertrude2,

angeber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community