Frage von geyla, 32

Braun werden mit Öl?

Hallo, ich hab oft gehört und gelesen das man wenn man sich Öl auf die Haut macht das man so schneller braun wird. Natürlich ist das auch sehr gefährlich aber ich habe es getestet. Ich habe mit Rapsöl auf die Haut gemacht und mich in die Sonne gelegt. Kann schon sein das ich etwas braun geworden bin aber man erkennt nichts. Es wurde nur echt heiß. Also es bringt nichts. Wie kann man noch braun werden? Sonnenbrand ist mir egal ich passe ja auf. Aber ich möchte schnell braun werden.

Antwort
von Plueschtier94, 11

Sonnenbrand ist mir egal ich passe ja auf..

Ist die beste Aussage an allem.
Mit Sonnenbrand ist nicht zu spaßen, erstens natürlich der hautkrebs Faktor.
Zweitens aber sind es gefährliche schmerzen.

Ich hatte vor einem Monat einen Sonnenbrand gehabt (trotz Sonnencreme) und war tierisch rot. Nach einem Tag haben sich überall Brandblasen gebildet und hätte 2,5 Wochen Spaß und Schmerzen daran incl. Krankschreibung etc.

Kommentar von geyla ,

Ich bekomme sehr selten Sonnenbrände. Ich bin am Strand bei 30 Grad eingeschlafen ohne Sonnencreme und hatte keinen Sonnenbrand. Deshalb. Ich hatte bis jetzt einen das war im Urlaub wo 40 grad waren und wir die ganze Zeit in Wasser waren

Kommentar von Plueschtier94 ,

Ich hab auch nie Sonnenbrand bekommen. Bis zu dem besagten Tag. Und dann von der feinen Sorte. Ich hab als ich jung war nie Sonnencreme aufgetragen, als ich älter und reifer wurde damit angefangen dennoch nie einen Sonnenbrand gehabt. Aber wie gesagt plötzlich..

Antwort
von Phantom15, 6

Wenn Dir ein Sonnenbrand egal ist, dann hast du noch nie einen gehabt. Wie der Name schon sagt sind es Verbrennungen, die bis zur Blasenbildung gehen können. Ein leichter Sonnenbrand geht vielleicht noch, aber wenn es heftiger wird tut es so richtig weh und es kann Schüttelfrost auftreten. Die Haut kann sich auch böse abschälen.  Und jeder Sonnenbrand birgt das Hautkrebsrisiko und die Haut wird schneller faltig.

 

Antwort
von dominic345, 12

Schnell braun werden geht nicht, man muss einfach nur sehr viel an der Sonne Sein und vor dem sonnenbrand wieder raus.

Kommentar von geyla ,

Okay danke:)

Antwort
von kenibora, 6

Hol Dir in einer Kfz.-Werkstatt altes Motorenöl und schmier Dich damit ein...Du erkennst Dich nicht wieder!

Kommentar von geyla ,

Nene soll nicht gefährlich werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten