Frage von Laurahaamburg, 34

Braun Silk-épil 5 5-541 Epilierer?

Hey, Also ich habe mir überlegt das ich mir einen Epilierer kaufen möchte da mich das ständige Rasieren nervt : ) Ich hab mir ein paar Epilierer angeguckt und dann überlegt ob ich den Braun Silk-épil 5 5-541 kaufe, aber würde gerne noch ein paar Meinungen dazu hören. Also wie findet ihr den? Epiliert er gründlich?? Das ist mir am wichtigsten!!! Danke für Antworten😙

Antwort
von Misscroft, 16

Ich habe selbst eine Zeit lang epiliert, das ist wirklich eine tolle Alternative zum Rasieren und die Geräte von Braun sind ganz gut. Das Einzige was mich genervt hat war, dass der Akku nach genau einem Jahr schlapp gemacht hat.
Aufgehört zu epilieren hab ich aber nur deshalb weil ich sehr sensible Haut habe.
Ansonsten wirklich tolle Sache!

Antwort
von Whistamed28, 3

Hey Laura,

also mit den Braun Silk Produkten machst du nichts falsch, sie sind echt super und ja sie epilieren wirklich gründlich. Die neuen Silk Modelle haben sogar eine Peeling,- und eine Massage-Funktion :)

Hab bisschen gegoogelt und bin auf https://www.perfekt-schminken.de/basiswissen/haarentfernung/braun-silk-epil-5-7-... gestoßen. Da steht nochmal weitere Infos zum Thema Braun Silk und alle Antworten zu deiner Frage :)

Bis dann. Wiwi!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community