Frage von Sinamoeller, 83

Braun-schwarzer schleim in der Unterhose, was kann das sein?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt habe noch nicht meine Tage. Allerdings ist seit gestern so ein komischer braun rot schwarzer Schleim (wirklich Schleim, keine Spuren) in meinem Höschen. Ich hatte die Vermutung dass es meine Tage sein könnten, jedoch hatte ich gestern einen kleinen Fahrradunfall, ich bin mit einem männerfahrrad gefahren und die Stange ist hart zwischen meine Beine geprallt, das tat höllisch weh. Habe ich mich da verletzt? Ich bin noch Jungfrau, könnte es sein dass mein Jungfernhäutchen geplatzt ist? Lg Sina :)

Antwort
von Jeally, 57

Das klingt eher nach einer Schmierblutung, oft ein Zeichen, dass die Periode bald kommt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten