Frage von adriichen, 52

braun-schwarz?

hallo liebe leute..ich bin ein mädchen und diese frage werden höchstwahrscheinlich nur gleich gesinnte beantworten können
also ich habe letztens meine tage bekommen und das blut das kommt ist nicht wie gewöhnlich rot-dunkel rot sondern sehr dunkelbraun bis sogar schwarz
was ist das und weiß jemand ob das schlimm ist oder wie man das ändern kann/muss

Antwort
von lenchen28041, 19

Keine angst am anfang ist das ganz normal. Aber nach dem 3-4. Mal (wenn du sie bekommen hast) sollte das blut immer röter werden;)

Kommentar von adriichen ,

das Problem ist des is nich mein erstes mal ich hab sie schon circa seid 1-2jahren

Kommentar von lenchen28041 ,

War es noch kein einziges mal eher rötlicher?

Kommentar von adriichen ,

doch die ganzen male davor schon..

Kommentar von lenchen28041 ,

Mach dir erstmal keine sorgen das ändert sich schon wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten