Frage von Sunni01, 70

Braun-roter ausfluss...hilfe!l?

Hallo :) ich bin 15 jahre alt und habe seit etwa 4 Jahren meine Periode. Ich sollte seit 3 Wochen meine Blutungen haben, doch stattdessen habe ich jetzt einen dunkelrot-dunkelbraunen ausfluss. Ich hatte schon des öfteren einen braunen ausfluss, aber einer dieser art hatte ich noch nie. Ich habe auch öfters so eine weisse Schicht zwischen meinen Schamlippen. Ich mach mir mittlerweile echt sorgen. Ich war auch noch nie beim frauenarzt.

Könnte mir jemand sagen woran diese ausflüsse liegen und was das ist?

Danke im vorraus.♥

Antwort
von amiliii, 35

naja das könnte einfach ne schmierblutung sein, also nix schlimmes.. kriegst du deine tage sonst regelmäßig und in den gleichen abständen oder verschiebt sich schon mal was? das könnt aau h einfach ne hormonelle veränderung sein oder stress oder oder oder.. es gibt da so viele dinge, die dafür verantwortlich sein könnten.. höchstwahrscheinlich aber nichts schlimmes.. trotzdem kann ich mir vorstellen, dass dich das grad ziemlich stresst und würd deshalb zu nem frauenarztbesuch raten.. alleine schon, damit du das "erste mal" hinter dir hast.. weil wenn dann wieder beschwerden auftreten kannst du dich ohne angst an ihn oder sie wenden (:

Kommentar von Sunni01 ,

Meine Periode verschiebt sich immer :)

Ich hatte es auch schon mal dass sie erst nach 2 Monaten wieder gekommen ist.

Kommentar von amiliii ,

ja dann strss dich einfach nich, das is ganz normal

Antwort
von naaddl, 37

Das ist eig. normaler vor oder nach der Periode

Antwort
von Greta1402, 37

Weiße Schicht ist Weißfluss .
Und die Farbe kann sich auch verändern .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community