Frage von lollo97, 57

Braun roter ausfluss seit wochen - was ist das?

Geht das von allein wieder weg oder was kann ich dagegen tun? Ich verhüte mit dem hormonpflaster aber so etwas hatte ich noch nie...

Antwort
von Healzlolrofl, 49

Geh am besten mal zum FA und lasse dich untersuchen. Meine Ex-Freundin hatte es zB immer nach dem GV und wir haben uns nichts dabei gedacht - die Diagnose kam vor ein Paar Tagen: Gebärmutterhalskrebs.

Lass es bitte von einem Arzt untersuchen. Viel Glück!

Kommentar von lollo97 ,

Ich hab das aber nicht nach dem gv sondern immer...einmal stärker und einmal schwächer

Kommentar von Healzlolrofl ,

Das ändert aber nichts an der Tatsache das du dich umgehend an einen FA wenden solltest. Egal was es ist, es sollte nicht sein.

Antwort
von MissChaos1990, 57

Wenn du es schon länger hast und noch nie vorher hattest und dir das alles komisch vorkommt, dann such doch dringend deinen Frauenarzt auf. Alles andere hilft dir mit Sicherheit nicht. 

Antwort
von 23Nema92, 34

Das nennt man Schmierblutungen/Zwischenblutungen. Wenn du dir trotzdem unsicher bist, geh halt mal zum Arzt.

Kommentar von lollo97 ,

Aber die hat man doch keine 5 wochen

Kommentar von 23Nema92 ,

Früher hatte ich die oft, sehr oft und immer jede Woche, wenn ich meine Tage nicht hatte. Es kann sein, muss aber nicht. Deshalb, geh zum Arzt nochmal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten